Mein Fang

preview

zwar kein gigant aber ein wunderschöner fisch. war das erste mal Karpfenangeln in holland. das problem die jungs waren gerade beim ablaichen und nicht ...

preview

war erst ne woche eisfrei, hatte mich auf den flachwasserbereich konzentriert. denn dort konnte sich das wasser mit wenigen tagen sonnenschein schon d ...

preview

Es war der bislang schönste Fang meines Lebens.GrußTobias ...

preview

Es war an einem schönen sonnigen nachmittag unter der woche bei ca. 26 grad als plötzlich der bissanzeiger sich meldet und ich dachte neeeeeeee und ...

preview

also man sitzt am Wasser schönes Wetter.........das Bier ist kalt und der Grill raucht und dann piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeppppppppppppppppp de ...

preview

An einem Privatgewässer im Landkreis Günzburg konnte ich einen wunderschönen 18 kg schweren Karpfen fangen. Es war im Jahr 2009 mein bisher schwerster ...